Stefan Sterzinger im Grätzlzentrum Hufnagl
Stefan Sterzinger im Grätzlzentrum Hufnagl

Konzert: Geheimgenie, Urgestein, Godfather of Crazyness, Grandseigneur, Apotheker der Anarchie. Das sind nur einige Zuschreibungen Seitens der lokalen Fachpresse für den Wiener Singer-Songwriter mit Akkordeon. Am 20. Jänner 2023 wird er im „gemeinsam stärker“-Grätzlzentrum aufspielen.

Im Laufe der Jahre zelebriert er das Material seines jeweiligen Interesses Solo, im Trio oder im Quintett. Seit einiger zeit mit immer den selben Partnern seines Herzens. Er musiziert zweifelsfrei auf festem Grund des bisher Gelebten und Gespielten, dem Unerwarteten huldigend, zeitgenoessische Wiener Weltmusik mit einer Prise vom Jazz und wohlgeformte Lyrics.

Stefan Sterzinger gilt als „musikalischer Grenzgänger“ (M. Brandstetter, Wiener), „Geheimgenie“  (W. Kralicek, Falter), als eine „Ikone der österreichischen Musik“ und „Grandseigneur der Wiener Szene“ (A. Bovelino, Kurier)

„Er schenkte ihr ein antikes Goldarmband”, “He gave her an antique gold-bracelet”, Bela Anda, BILD

Reservierung notwendig





Datum

20. Januar 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

18:00 bis 19:30

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort

Grätzlzentrum Hufnagl
Gerasdorfer Straße 61, 1210

Weitere Informationen: