POP PICNIC: M.Parker & M.Stallmajer lesen aus "Hotel Rock´n Roll" & DJ Peter Koköfer
POP PICNIC: M.Parker & M.Stallmajer lesen aus

Martina Parker und Manfred Stallmajer lesen im Stadtpark aus ihrem Buch “Hotel Rock ‘n’ Roll” begleitet von DJ Peter Koköfer, dem Kult-DJ aus Kamakura.

Manfred Stallmajer ist der Hotelier, der in den letzten Jahrzehnten fast jeden großen Musikstar von Bowie, Robbie Williams oder Whitney Housten bis zu Hollywood Berühmtheiten wie Johnny Depp in Wien beherbergt hat.

Er erzählt zusammen mit Starautorin Martina Parker seine autobiografischen Geschichten und wie es hinter den Kulissen aussah.

Diese Veranstaltung beinhaltet keine brennenden Betten oder von Bäumen gepflückte Groupies, wie im Buch “Hotel Rock´n Roll” beschrieben – aber vielleicht eine spontane Aftershow-Party.

Büchertisch von Buchcafé Melange

Schlechtwettertermin wäre der Fr, 2. Juni (gleicher Ort/Zeit)

Die POP PICNICs sind Teil des WIR SIND WIEN.FESTIVALS 2023 und bieten im Juni zum zweiten Mal Lesungen von Wiener Autor:innen mit Musik an.

Die popkulturellen Lesungen in Parks werden von passender Musik begleitet, die entweder im Text erwähnt oder von den Autor:innen selbst oder ihren Freunden gemacht wird. Vor Ort können natürlich auch Ihre Bücher signiert werden, die vom Buchcafe´Melange bereitgestellt werden.

Konzept und Kuratierung: Andrea M. Junker/ JUNKERSBUERO

Orientierung: Wiese bei Kinderspielplatz und Steierereck.

Datum

01. Juni 2023
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

17:30 bis 21:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort


Stadtpar , 1010

Weitere Informationen: