Vocal Warm-Up mit Rafael Neira Wolf

Um stimmlich fit zu bleiben, teilt Rafael Neira Wolf Übungen und Tricks!

Das Video bietet ChorsängerInnen, aber auch anderen Interessierten die Möglichkeit, trotz der Umstände an der Stimme zu arbeiten. Rafael Neira Wolf ist leidenschaftlicher Musikpädagoge und darstellender Künstler
aus Wien. Mit Kindern, Jugendlichen, aber auch Erwachsenen arbeitet er in intensiven, kreativen musikalischen Prozessen an Komposition, Improvisation und Gesang.

Als studierter Konzertfachmusiker hat Rafael Neira Wolf Engagements unter anderem im Wiener Konzerthaus, dem Verein Kultur für Kinder, dem ChorForum Wien und arbeitet darüber hinaus an der MUK, den Stadt Wien Musikschulen und bei den Monsterfreunden. Seine Begeisterung für Musik lebt er auch als erfolgreicher Komponist, Produzent und Leader der Band Pacheco.

Link: www.youtube.com/watch?v=jEQ12XIPKFQ

www.chorforumwien.at

Datum

01. März 2021
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

09:00 bis 00:00

Eintritt

Eintritt Frei!

Ort


Online ,

Weitere Informationen: