Katia Mann - mein Mann Thomas Mann
Katia Mann - mein Mann Thomas Mann

Szenische Lesung mit Musik:

„Mein Mann – Thomas Mann“ von Helmut Korherr

Katia Mann erzählt über ihr Leben mit dem Schriftsteller Thomas Mann.

Als Katia Mann: Erika Deutinger

Am Klavier: Petra Pawlik-Mayerhofer

Zum Ein-Frau-Stück MEIN MANN THOMAS MANN von Helmut Korherr: Immer noch ist Katia Mann vielen Kennern der Familie ein Rätsel. Bei ihrem Ehemann, dem Nobelpreisträger, scheint inzwischen jeder Seelenwinkel ausgeleuchtet. Auch die Auswirkungen seiner unterdrückten Homophilie und die Wirkung seiner zwanghaft abgeschotteten Arbeitsweise auf die Befindlichkeit der sechs Kinder wurden bereits eingehend analysiert. Die Person von Katia Mann hat allerdings ebenfalls Interesse verdient und soll in diesem Werk ausgiebig beleuchtet zu werden

Reservierung notwendig

Name der Ansprechperson: Barbara Korherr
E-Mail Adresse der Ansprechperson: korherr@utanet.at
Telefonnummer der Ansprechperson: 0676 501 7042

Datum

06. November 2022
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Zeit

18:00 bis 20:00

Eintritt

Preis:
Normalpreis: 28€
Ermäßigt(Senioren): 25€

Ort

KIP - Theater im Cafe Prückel
Biberstraße 2, 1010

Weitere Informationen:

U3